Donnerstag, 26. Mai 2016

Widerrechtliche Pfändung erfolgreich abgewehrt


Widerrechtliche Pfändung erfolgreich abgewehrt


Für alle die es noch nicht wissen: Im hiesigen Land tummeln sich eine Menge Verbrecher. Damit meinen wir nicht Autodiebe oder ganz normale Einbrecher. Nein. Die meinen wir nicht.Gemeint sind die vielen Behördenbediensteten, welcher der Bevölkerung Amtlichkeit vorgaukeln, obwohl erwiesenermaßen niemand von denen amtliche Befugnisse besitzt.Das liegt übrigens daran, dass der Beamtenstatus bereits am achten Mai des Jahres 1945 ersatzlos abgeschafft wurde.Mit anderen Worten: Seit diesem Tag existiert im hiesigen Lande niemand, der anderen etwas vorschreiben darf.
- WEITERLESEN -
Auch die bekannten Forderungen, wie zum Beispiel Steuern, Pflichtversicherungen usw., sind komplett ohne Rechtsgrundlage.Das gilt selbstverständlich auch für die sogenannten „GEZ-Gebühren“
, die heutzutage von der Firma „Beitragsservice“ gefordert werden, obwohl mit der Firma „Beitragsservice“, schon gar nicht mit der Firma ARD, ZDF oder Deutschlandradio, jemals jemand einen Vertrag geschlossen hat, der diese Forderungen begründet.Das Fordern solcher und ähnlicher Beiträge ist daher nichts anderes als Diebstahl, bzw. Raub an der gesamten Bevölkerung dieses Landes.
Das Abscheulichste dabei ist, dass es eigene Landsleute sind, die diese Verbrechen an eigenen Landsleuten begehen.Das Dümmste daran ist, dass sich diese Verbrechensbegeher selbst beklauen, denn die werden ja auch zur Zahlung etwaiger widerrechtlicher Forderungen herangezogen.Nach diesem Vorwort wollen wir nun zur Sache kommen.Es war einmal ein Haushalt. In diesem lebten Menschen, welche sogenannte „GEZ-Gebühren“ bezahlen sollten, obwohl es dafür nicht die kleinste Rechtsgrundlage gibt.Doch dann…Kurzum: Sehen und hören Sie im nun folgenden Video, was dann passierte.


Quelle: GEZ erfolgreich abgewehrt